Vernetzungstreffen

IMG_2192Stammtisch HügelWald und Wiesen

Wann: Freitag, 31. Jänner 2014 um 19:00 Uhr
Wo: Spirali / Graben 32b / Linz (nähe Taubenmarkt)

Und zwar gehts ums nächste nyeleni – österreichisches forum für ernährungssouveränität, das von 13. bis 17. April 2014 im Schloss Goldegg in Salzburg stattfinden wird. eine große aufgabe ist es noch, die bewegung in alle regionen österreichs zu verteilen. Vielleicht will ja jemand von euch mithelfen! Es wird Dominik Dax kommen – er ist regional für OÖ zuständig. er wird erzählen um was es geht, wie mensch sich einbringen kann oder was euch auch immer interessiert. mehr dazu gibts auf: http://www.ernährungssouveränität.at/

und wer keine resourcen hat zum aktiv werden / im vorfeld mitmachen, schaut einfach trotzdem vorbei, lasst uns plaudern, uns austauschen und gemeinsam ein bier trinken…

Advertisements